Aufbaukurse mit Ziel Seepferdchen Düsseldorf/Neuss/Meerbusch

317658_webAufbaukurse

Wer:

Alle Kinder, die bereits einen Schwimmkurs besucht haben oder über entsprechende Vorerfahrung verfügen, sich angstfrei und wassergewöhnt im Wasser bewegen sowie erste Schwimmtechniken beherrschen. Die Kinder müssen bereits die ersten Schwimmzüge allein und ohne Hilfsmittel schaffen.

Was:

Verbesserung der Grundfertigkeiten des Schwimmens wie Atmen, Tauchen, Springen, Schweben, Gleiten und der Schwimmbewegungen. Die Schwimmtechniken und die Ausdauer werden verbessert, so dass am Ende des Kurses das Seepferdchenabzeichen erlangt werden kann.

Wo:

Familienbad Niederheid Paul-Thomas-Straße, Allwetterbad Flinger Broich (Flingern), Lehrschwimmbecken Wrangelstraße (Mörsenbroich), Lehrschwimmbecken Sonnenstraße (Oberbilk) und Lehrschwimmbecken Massenberger Kamp (Wersten)

Medicoreha Neuss

Ziel: