Konzept

20672535_mlWir sind eine Schwimmschule mit verschiedenen Standorten in Hamburg, Düsseldorf, Neuss, Meerbusch und Ratingen, die mehr möchte als Schwimmkurse anzubieten. Wir möchten jeden da abholen, wo er steht und dabei Spaß und Freude am Wasser vermitteln. Ängste sollen auf sanfte Weise abgebaut werden. Wer sich in seinem Kurs wohl fühlt, wird gute Lernfortschritte machen und ein „starker Schwimmer“ werden. Wir wollen erreichen, daß Wasser Freude und Schwimmen lernen Spaß macht.

Wir arbeiten in kleinen überschaubaren Gruppen mit sehr engagierten Trainern, die dies mit viel Herz tun. So können wir individuell auf die Kindern eingehen.

Angenehme Wassertemperaturen unterstützen den Wohlfühlaspekt.

Viele spielerische Element sind in unserem Stundenablauf mit eingebaut. Dadurch merken Kinder oft nicht, dass sie gerade Neues lernen und überwinden sich leichter.

Schwimmen lernen ist wichtig und sollte dabei Spaß machen. Wir wünschen uns, dass unsere Schwimmkurse in schöner Erinnerung bleiben und sich Klein und Groß bei uns gut aufgehoben fühlen.